Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Frauchen ist sauer II

Hey Leute,

Frauchen ist schon wieder leicht angesäuert! Sie wollte heute morgen ein bisschen gemütlich laufen gehen. Die Sonne scheint endlich wieder und die Vögel zwitschern - zu deutsch: Der Frühling ist zurück!

Naja, meine Kumpels Finn und Colin und ich, wir hatten eben auch das Gefühl, das sogenannte Frühlingsgefühl!!! Es gab schliesslich Krähen und andere Vögel, es roch nach Mäusen, Füchsen und lauter tollen Dingen! Und irgendwo war auch mindestens eine nette junge Hundedame unterwegs. Ganz nah vor unserer Haustür!

Na, da müssen wir jungen Kerle schon mal ein bisschen Zähneklappern und Schäumen! Und wer will da schon ordentlich an der Leine laufen!??? Ihr etwa????

Eben!!!! Sag ich doch!!!

Nur Frauchen hat wieder Null Verständnis!

Kommentare:

  1. Finn und Colin18. Mai 2011 um 10:26

    Du bringst es auf den Punkt River - null Verständnis!!! Katastrophe! Unser Frauchen macht hier auch einen auf Dramaqueen.... Pha... Soll die mal riechen was wir alles riechen.. Unerhört... Verkümmertes Organ im Gesicht und dann noch meinen den besseren Plan zu haben als wir... Frechheit...

    Flosse! Finn und Colin

    AntwortenLöschen
  2. Äh Willi? Was hat jetzt der Ratzinger damit zu tun???? Das versteh ich jetzt nicht so ganz!

    Finn und Colin - das mit dem verkümmerten Organ im Gesicht, ich glaube, das finden die Frauchen jetzt auch nicht nett - also so hässlich sind sie ja nun auch wieder nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Och River weisst Du - eigentlich hab ich sogar ganz viel Verständnis für Dich und deinen Riecher!

    ABER ES TUT VERDAMMT WEH, WENN DU SO AN DER LEINE ZERRST - HERRGOTT NOCHMAL!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Männer! Immer hinter den Frauen her. Und wir haben dann wieder den Trödel. Denkt ihr vielleicht wir haben es einfach, wenn alles hinter einem her rennt?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Das sehe ich ganz genau so, wie du! Immer diese Spaßbremsen!
    Einen netten Blog hast du da - wenn's recht ist, werde ich meine Nase mal öfters hier hereinstecken.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen