Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Dienstag, 12. April 2011

Kreuzlingen City

Hallo Leute!

Heute morgen war ich mit meiner Lieblings-Hundeschule in Kreuzlingen. "Wir lernen Innenstadt" war angesagt!

Also ganz ehrlich - ich hab ja gedacht das wäre Pipfax. Bin ja schliesslich andauernd mit Frauchen und Herrchen in Konstanz unterwegs. Lago und so - mach ich ja mit Links.

Aber Kreuzlingen hat mich dann doch schwer gestresst!

Es fing ja schon damit an, dass mir meine Lieblingstrainerin Isa  - die kenn ich schon seit der Welpenspielstunde - einfach nicht Hallo sagen wollte. Ich hab gezogen und gezerrt, aber ich durfte nich hin! :-( So was blödes! Und dann waren ja Crispy und Zamex auch noch da, und die sind die ganze Zeit vor mir her gelaufen und waren überall schneller als ich. Total doof!
Naja, und dann hab ich ja in Konstanz meine Fussgängerzone, da fahren ja keine Autos kreuz und quer und auch Baustellen hat es da nicht halb so viele.
Kreuzlingen bekommt aber ja den neuen Boulevard! Da wurden heute neue Bäume gepflanzt! Ich meine, da ist es doch nur klar, dass wir drei Rüden die mal kräftig begiessen wollten. Nee, war nix - in der Stadt wird nicht markiert, sagt Isa! ... Markieren wollten wir ja gar nicht, nur angiessen, das macht man doch so, wenn was frisch gepflanzt wird, oder???

Also ehrlich Leute - demnächst gehen wir ins Lago hat Isa gesagt! Und Boot fahren will sie mit uns auch mal! Das wird sicher spannend! Da freu ich mich drauf!

Aber jetzt muss ich erstmal ein Nickerchen machen!

Frauchen, mach mal die Musik aus! Dieser Herr Williams muss mich jetzt nicht entertainen - ich will schlafen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo River,
    da hast du ja was erlebt. Also Stadt mit vielen Leuten und großen Autos, das ist auch nichts für uns. Nicht das wir noch gelatscht werden. Man weiß ja nie ob die anderen uns sehen. Ne, ne, ne.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen