Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Samstag, 23. April 2011

Zu Ostern unterwegs!

Hey Leute!

Hier ist wieder mal was los! Seit Tagen fahren wir von Hü nach Hott! Ständig hock ich stundenlang im Auto und dann sind wir wieder irgendwo anders. Die meisten Omas und Opas und Tanten und Verwandten freuen sich ja mich zu sehen. Aber vor 2 Tagen bin ich zu einer Tante hin und hab sie mal vorsichtig angeschnuppert - da hat die fast ´nen Herzkaspar bekommen - weil sie vor 25 Jahren mal von ´nem Kollegen angesprungen worden ist und seither meint, wir alle wären potentielle Tötungsmaschinen. Und wisst ihr was dann war??? Ich musste den ganzen Nachmittag in einem wunderschönen grossen Garten an einem Baum angebunden auf der Wiese liegen und den Juniors beim Spielen zu schauen. Das hat mich echt angeschissen. Zumal im Nachbargarten Kaninchen liefen!!!! Boah, das war echt ätzend! Frauchen und Herrchen sind zum Glück zwischendurch mal mit mir spazieren gewesen und da hatte es dann einen schönen Bach und tolle grosse Äste zum "Durch-die-Gegend-schleppen" und es waren auch ein paar Leute in dem Garten, die waren ganz lieb und haben sich zu mir auf die Wiese gesetzt und mich wenigstens in meinem Exil bekuschelt!!!

Am nächsten Tag waren wir dann woanders, da haben sich zwar alle gefreut - aber ins Haus durfte ich da nicht, weil der Hausherr sonst immer weinen muss und niesen und er bekommt "Schnappatmung" sagt er. Aber dafür durfte ich im Schatten unterm Terrassentisch liegen und da kam immer mal was runter gefallen und alle waren nett - das war okay!

Jetzt lieg ich wieder in einem anderen Garten - neben dem Grill und es riecht lecker nach Fleisch! Ich bin nicht angebunden und vorhin haben wir einen tollen Spaziergang gemacht mit Baden und Schnüffeln und allem was dazu gehört und nachher gab es einen leckeren Knochen. Hier ist es schön - aber ich habe gehört, dass ich morgen schon wieder ins Auto muss! :-(  Ich bin gespannt, wo es dann wieder hin geht!
Heim vielleicht????

Kommentare:

  1. Hallo River,
    da erlebst du ja eine ganze Menge. Bei der Wärme immer im Auto fahren ist bestimmt anstrengend. Aber wenn beim Grillen auch mal was runter fällt, ist das auch schön. Vielleicht fahrt ihr ja morgen zum Osterhasen.
    Wir wünschen euch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. He Rivi, alles ist besser als das hier. Hier ist nämlich gar nix los! Mir ist soooooooo langweilig. Frohe Ostern, du olle tötungsmaschine, hehe...
    Willi, der todesgelangweilte

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott River , was du alles erlebst. Da krieg ich Schnappatmung ( oder wie das heisst ) aber vor lachen . Also du schreibst so herrlich .Ich freue mich schon auf deine nächste Reise.

    Liebe Grüsse
    Gloria

    AntwortenLöschen