Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Montag, 25. April 2011

Back Home!

Hey Leute!

ich bin wieder zu Hause!

Gestern musste ich über 6 Stunden im Auto sitzen!!! Da bin ich immer froh, dass Frauchen damals darauf bestanden hat mir "Zwei-Zimmer-Küche-Diele-Bad-Balkon" in den Kofferraum bauen zu lassen - da kann ich mich wenigstens ausstrecken und auch mal locker chillen, wenn es mal wieder länger dauert! Natürlich haben wir auch viele Pausen gemacht - einmal war sogar eine riesige Wiese da, auf der ich ein bisschen rennen durfte und Kong jagen und so Sachen. Aber es war soooo warm - wir wären wohl alle lieber am See gewesen als im Auto. Aber irgendwie mussten wir ja wieder heim kommen. So nach viereinhalb Stunden Fahrt hat es dann draussen geregnet - da wurde es im Auto auch erträglicher.
Aber wir waren nachher alle froh, endlich wieder hier zu sein. Ich hab mich erstmal auf dem Sofa breit gemacht und doch sehr genossen, mal wieder dort zu liegen - immer unter Tischen ist es ja recht langweilig. Aber bei anderen Leuten darf ich halt nie aufs Sofa!

Heute morgen ist Herrchen dann noch mit mir zum Mantrailing gegangen - endlich mal wieder was ganz nach meinem Geschmack. Hach, war das schön!

Und jetzt lieg ich schon wieder unterm Terrassentisch - aber nicht weil ich muss, sondern weil es da so schön kühl ist!

Und wenn ich ausgeruht habe, dann werde ich mal sehen, ob Frauchen noch so einen leckeren Kauknochen mit Entenbrust-Streifen für mich hat! Ist ja schließlich Ostern heute - da darf man ja ein bisschen Luxus erwarten, oder???


1 Kommentar:

  1. Hallo River,
    schön das du wieder zuhause bist. So lange Autofahrten sind immer anstrengend. Das mögen wir nicht. Obwohl wir gerne Auto fahren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen