Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Sonntag, 6. März 2011

Was ein Wochenende!

Hey Leute!
Was ein Wochenende! Hier war vielleicht was los!

Der Geburtstagsbesuch für Herrchen war da, d.h. 4 große Zweibeiner und 4 Juniors hier in der Bude. Da ging ganz schön der Punk ab. War aber lustig. Juniorfrauchen und ihre kleine Freundin haben die ganze Zeit gespielt, sie wären meine Geschwister. Okay, war nicht immer so lustig - aber meistens waren sie ja im Kinderzimmer. Junior hat fleissig an seinen Brickfilmchen gearbeitet und sein kleiner Kumpel hat zugeschaut.

Gestern Nachmittag kam dann mein Freund Colin. Endlich auch für mich jemand zum Toben und Spielen. Okay, Herrchens Besuch fand es nicht so lustig, dass hier die Fetzen flogen. Der bekam ganz rote Augen und musste immer niesen und schließlich mussten wir beide auf der Terrasse weiter spielen - aber die Sonne war schön frühlingswarm. Wir haben das sehr genossen!

Frauchen war dann gestern abend mit Besuch und vielen anderen Frauchen beim Baschi-Konzert! Ich hab ja gedacht, der Wahnsinn hätte jetzt ein Ende - aber nix ist. Sie ist so begeistert, dass die CD immer noch und schon wieder rauf und runter dudelt. Muss ja echt der Hammer gewesen sein - so wie sie schwärmt! Sie sagt, es hätte tierisch gerockt!...

So tierisch, dass sie heute kaum laufen kann, weil sie ein dickes Knie hat. Die blöde Kuh - verausgabt sich dermassen, dass sie heute nicht mit mir laufen gehen kann! Zum Glück ist Herrchen ja auch noch da. Aber sonntags gehen wir ja eigentlich immer gemeinsam. Schade! ... Aber sie sagt, mit Eisbeutel ginge es dann morgen wieder besser! Hoffentlich hat sie recht, sonst wird es langeweilig für mich!



Aber nächste Woche will sie wieder hin - diesmal nach Winterthur! Da muss ich aber noch mit ihr reden, denn am Sonntag ist ja mein erstes Military - und wenn sie da nicht laufen kann, dann wird es blöd!

1 Kommentar:

  1. Hi rivi,
    Sag deinem fraule, sie ist auch nicht mehr die allerneueste.
    Sie soll besser das Rumhüpfen uns überlassen.
    Deine Rakete auf dem Sprung in den nächsten Urlaub : )

    AntwortenLöschen