Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Donnerstag, 3. März 2011

Kennsch mi no? Oder liebsch mi scho?

Hey Leute!

Ist es bei Euch auch so langweilig? Hier ist echt nix los! Frauchen hört schon zum dritten Mal Baschi - nur damit sie am Samstag auch mitsingen kann, sagt sie. Dabei kann sie das eh nicht - weil: Ihr Schweizerdeutsch ist eine Katastrophe. Sie sagt aber während des Konzerts würde das keiner merken! Na hoffentlich,  kann ich da nur sagen. Und solltet ihr sie treffen, dann stellt euch ein Stück weit weg von ihr. :-)
Samstag soll aber hier auch wieder was los sein. Herrchen bekommt Geburtstagsbesuch - und der bringt dann den Juniors auch noch Besuch mit...
...
und Colin wollte auch mal auf `nen Knochen vorbei schauen. :-)

Ist ja wieder typisch - heute Tote Hose und ab morgen geht hier wieder der Punk ab!

Naja, vielleicht sollte ich einfach die Ruhe vor dem Sturm geniessen, und mich ein bisschen in die Sonne hauen - und dabei die Ohren auf Durchzug stellen. Ich fang ja auch schon an mit:

Kennsch mi no oder liebsch mi scho...!!!???

(Aber eigentlich stellt sich diese Frage ja nie - denn wer mich kennt, der liebt mich auch! )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen