Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Sonntag, 20. März 2011

"VELO"

Hey Leute!

Ist schon wieder eine Woche her, seit ich mich bei Euch gemeldet habe?! Kerle, wie die Zeit vergeht!

Heute ist wunderbares Frühlingswetter! Die Sonne scheint, es weht ein ganz leichter Wind und es ist einfach traumhaft schön draussen!

Und wisst ihr, was Frauchen und ich heute gemacht haben??? Wir waren Velo fahren!!!

Das haben wir ja letztes Jahr schon manchmal gemacht - und anscheinend dachte Frauchen, ich hätte es schon wieder alles vergessen. Sie  hat den Springer am Fahrrad montiert, und dann hat sich mich da fest gemacht - und dann hat sie das Rad geschoben! Wie blöd!!!

Na, jedenfalls hat sie es dann bald begriffen, ist aufgestiegen, hat "VELO" gesagt und endlich Gas gegeben. Anfangs hat sie mich immer noch gebremst - dabei wollte ich sie so gerne ziehen - aber das fand sie nicht so gut. Na, jedenfalls bin ich dann halt einfach locker nebenher getrabt. Das war echt schön! Hat Spass gemacht!

Und als wir wieder nach Hause kamen, da hatten die Juniors schon die Terrasse frühlingsklar gemacht - die Sitzkissen auf die Stühle, Tischdecke auf den Tisch und Markise ausgefahren. Frauchen hat dann noch mein grosses Bettchen rausgelegt - und dann gab es Kaffee und Kekse für die Menschen und gemütliches in der Sonne liegen für mich.

Dabei konnte ich dann prima den Juniors beim Spielen draussen zu gucken!

Hach - so ein Frühlingssonntag könnte ewig dauern!

1 Kommentar:

  1. Super Frühlingstag, genau so soll es sein.
    Sam wird die Tage auch mal das Velo kennen lernen. Die Cheti kann das ja schon.
    Liebe Grüsse
    Die Sasa's

    AntwortenLöschen