Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Sonntag, 6. Februar 2011

Ich war im Urlaub!

Hallo Leute!

Ihr habt euch sicher schon gefragt, wo ich abgeblieben bin! Ich war im Urlaub! In Nauders!
Herrchen und die beiden Juniors waren den ganzen Tag Skifahren - und ich bin mit Frauchen spazieren gewesen. Das war super!
Also - ehrlich gesagt - am ersten Tag war es nicht ganz so super! Die Wanderwege dort sind ja eigentlich total  nach meinem Geschmack! Schnee lag nicht allzu viel - aber dafür fuhren da überall Pferdeschlitten. Und wo Pferde sind, da sind auch Äpfel! Leicht angefroren - Pferdeäpfel-Sorbet vom Feinsten. Und gleich daneben gab es immer wieder schöne dampfende Misthaufen. Ein echtes Flatie-Paradies! Aber am ersten Tag hat Frauchen die ganze Zeit nur "PFUI!" und "AUS!" und "HIER!" und "DU SCHWEINEHUND!" gebrüllt. War das ein Stress! Am zweiten Tag haben wir dann einen guten Kompromiss gefunden. Das Apfeleis gehörte mir - dafür hab ich mich nicht in den Misthaufen gewälzt! So hatten wir dann doch einige schöne Tage!!!
Einmal sind wir von Nauders zum Reschensee gelaufen und wieder zurück - das war ganz schön weit. Frauchen und ihre Freundin - die mit dem Kinderwagen - waren nachher fertig wie die Schnitzel. Und ich hab dann auch gerne auf die Spazottel-Runde am Abend mit Herrchen verzichtet. Aber schön war`s allemal.
Ich bin auch fast jeden Tag mit der Gondel hoch auf den Berg gefahren. Da haben wir uns dann mit den Skifahrern zum Mittagessen getroffen.  Auf der Berghütte waren viele Menschen und manchen haben wir jeden Tag wieder getroffen und die haben mich dann alle gekrault und sich immer gefreut, wenn ich wieder da war! Mein eigener Fanclub! Schon cool!
Wir hatten auch eine tolle Ferienwohnung! Ich musste nur zur Tür raus und dann hatte ich gleich ein großes Feld vor der Nase - mit Mist und Mäusen und vor allem viel Platz! Das hätte ich hier zu Hause auch schon gerne!


Gestern abend sind wir wieder nach Haus gekommen! Und heute ist es total blöd! Frauchen ist schon seit gefühlten 2 Stunden dabei, Dreckwäsche zu sortieren und die Waschmaschine zu füttern. Und es ist keiner mehr da, der mich krault!

Ich will wieder zurück!!!!!

Kommentare:

  1. Hei River

    Toll, dass es Dir im Urlaub so gut gefallen hat. Jetzt sind wir aber schon ein wenig neidisch. Bei uns war "nur" Luana im Skilager und wir haben zu Hause tolle Sachen gemacht wenn Nicole nicht gerade Arbeiten musste. Aber sie hatte dafür ganz viel Zeit nur für uns das war auch gut. Und dann, beneiden wir Dich natürlich um Deine 6 Scheiben. Wir haben zwar auch noch einige herumliegen aber die sind nicht so toll wie die neue Scheibe von der Messe. Aber vielleicht kann Dein Frauchen Nicole ja mal einige Tricks und Kniffs zeigen und dann gibt es für uns auch noch mehr Scheiben. Gioia hat ja demnächst Geburtstag. Das Spiel mit der Scheibe macht wirklich Spass.

    Übrigens das mit den Äpfeln und dem Mist ist wieder mal typisch Mensch, die wissen einfach nicht was gut ist!

    Liebe Grüsse von Seya & Gioia

    AntwortenLöschen
  2. Hi River
    Super,dass du wieder da bist! Morgen sehen wir uns! War echt langweilig ohne dich!
    Grüße
    Willi-rakete

    AntwortenLöschen