Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Donnerstag, 27. Januar 2011

Mein neuer Anzug!

Hey Leute!
ich hab einen neuen Anzug bekommen! Sehr chic - auch die Farbe find ich ist der Knaller. Nur mit der Aufschrift bin ich nicht ganz einverstanden - da muss ich nochmal mit Frauchen verhandeln!

Kommentare:

  1. hihihi, hahahahaaaa, kannste mir gleich ja mal live und in farbe zeigen : )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo River,
    also so ein dummes Ding habe ich auch! Das ist aber so Schrecklich dass ich mich damit garnicht mehr bewegen kann!
    Kannst du das?
    Dein Freund Neo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Neo!
    Also ich mag es gerne. Lässt sich super gut über den Kopf ziehen und ist überhaupt viel bequemer als das Teil, das ich vorher hatte. Allerdings hat Frauchen jetzt das Schild ausgetauscht - und mit "Kampfschmuser" gefällt es mir viel besser. Es kommen immer alle an, und wollen mit mir kuscheln! Das mag ich doch so gerne! ;o)

    Liebe Grüße, River

    AntwortenLöschen