Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Sonntag, 13. Februar 2011

Sunday morning

Heute wird ein toller Tag!
Im Moment warte ich gerade darauf, dass ich endlich auch trailen darf. Diese Warterei im Auto ist ein bisschen blöd - aber nachher darf ich ja dann wieder losstürmen! Uwe kann sich schon mal die schnellen Schuhe anziehen, damit ich ihn gleich durch Kreuzlingen lotsen kann! Bin schon ganz gespannt, wen ich heute suchen darf!

Heute Nachmittag gehe ich dann mit Frauchen Finn und Colin zum Spazottel abholen. Isa hat heute leider keine Zeit uns zu begleiten - aber Herrchen kommt mit. Die beiden Zweibeiner haben ja wohl ein bisschen Angst vor meinen Kumpels, deshalb darf ich zwei Runden laufen - erst mit Colin, dann mit Finn. Ich freu mich schon! Hoffentlich nimmt Herrchen seine Fotomaschine mit, dann kann ich Euch heute abend ein paar Fotos zeigen!

Kommentare:

  1. Herrchen hat die Maschine natürlich vergessen! Sorry Leute - gibt also keine Fotos!
    Aber schön war`s! Super Wetter und für mich und meine Kumpels gab es Wienerli satt!

    AntwortenLöschen
  2. SOWAS!!
    River, du musst deinen Leuten schon noch beibringen, was das Wichtigste auf dem Spazi ist!Beweisfotos sind nämlich unerlässlich, sonst glauben wir NIX!
    wuff und wedel, DIR TIBIS und Frauchen

    AntwortenLöschen