Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Montag, 17. Januar 2011

Sie hat es dann doch noch begriffen!

So Ihr Lieben, jetzt schaut Euch mal das Foto an! Mein Frauchen hat es geschnallt: Ein Hund gehört auf die Couch - aber nicht alleine! Ein Hund, der auf der Couch liegt hat ein natürliches Anrecht auf mindestens eine menschliche Hand, die ihn krault. Steht das eigentlich inzwischen endlich mal im Tierschutzgesetz? Ich finde, da gehört es dringend rein!

Kommentare:

  1. He River,
    wieso darfst du denn eigentlich plötzlich aufs Sofa? Das ist doch verdächtig... Oder liegt das etwa an mir, weil ich bei euch immer so respektlos da drauf herum springe?
    Apropos, Achtung, ich kommmmeeeeeeee!
    Willi-Rakete : )

    AntwortenLöschen
  2. Willi - von träumst Du denn? Wenn Du da bist, dann dürfen wir ja beide nicht drauf! :-( Da ist`s Frauchen immer schnell. Aber wenigstens gibt es für`s wieder runter gehen dann ein Leckerli. Da sollten wir vielleicht mal eine Offensive starten! ;o)

    Komm Du nur - ich krieg Dich doch!

    AntwortenLöschen