Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Donnerstag, 13. Januar 2011

Auf dem Sofa

Mann oh Mann!

Ich habe fast eineinhalb Jahre gebraucht, bis ich meiner Familie klar gemacht hatte, dass ein Kampfschmuser wie ich ein Plätzchen auf dem Sofa braucht. Vor ein paar Tagen war es dann endlich soweit. Meine orange Lieblingsdecke wurde auf der Couch ausgebreitet und ich durfte endlich mal gemütlich mittendrin dabei sein. Ist ja nicht zu vergleichen mit einem meiner drei Hundebetten.
Naja, jedenfalls hatte ich mich ja gestern Abend sehr gefreut. Herrchen war auf Geschäftsreise (das ist nicht so toll), und Frauchen brachte die Juniors ins Bett. Ich hab mich also schon mal auf der Couch breit gemacht - parat für einen ganzen Abend Dauerkuscheln - und was macht Frauchen????? Sie bügelt - den ganzen Abend!!! Ich hab gedacht, ich spinne!!!
Ich hab dann meinen treusten und liebsten Blick aufgesetzt und hoffe jetzt schwer, dass sie heute Abend weiß, was zu tun ist!

Kommentare:

  1. Lieber River,
    das sieht ja sooo kuschelig aus, ich möchte mich glatt zu Dir hinlegen und mitkuscheln. Aber das mit dem Kuscheln auf dem Sofa darf ich schon lange. Ich hatte eben das Glück, dass Gioia mir den Weg schon vorgepflügt hat ;-).

    Aprospos Gioia, es stimmt halt einfach, Du bist wirklich mein Lieblingsbruder, was ja nicht heisst, dass ich die anderen nicht mag. So ist es ja nicht. Aber man sieht's ja auch auf den Fotos, wir zwei waren im Wurf schon viel beieinander. Und bei unserem letzten Treffen, wir zwei gaaanz alleine war es doch auch so was von toll! Ich freue mich schon auf eine Wiederholung aber Nicole meint besser mit etwas weniger Regen. Mir ist beides Recht.

    So nun wünsche ich Dir heute viel Spass beim Kuscheln mit Frauchen!

    Dein Schwesterherz Seya

    AntwortenLöschen
  2. hi river!
    ich sag dir, super, dass du jetzt auch aufs sofa darfst. weißt du, die menschen meinen immer, wenn hund aufs sofa darf, ist das gleichbedeutend mit der übernahme der weltherrschaft. so ein blödsinn. ich glaube, die gucken zu viel james bond!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende und sammel schon mal kräfte für montag, da komm ich und zeig dir meine neuen zähne!
    dein willi-rakete : )

    AntwortenLöschen