Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Freitag, 21. Januar 2011

Das war mal wieder nach meinem Geschmack!

Gerade war ich mit Onkel Icy und Freundin Maya unterwegs. Das war mal wieder klasse. Die beiden Zweibeiner hatten sich verabredet und es fielen so Worte wie: "Lass uns durch die Felder laufen, da kann River dann auch ohne Leine rennen!" Leute, ich kann immer ohne Leine rennen - aber das schnallt Frauchen einfach nicht. ... Na, jedenfalls durfte ich also endlich mal wieder mit den beiden durch die Felder pflügen. Es lag Schnee - und der Wind war eisig. Die Rüben auf den Feldern waren gefroren - da hab ich mir halt ab uns zu mal ein Kügelchen mitgenommen. Sehr lecker! Frauchen hat zwar gerufen, ich solle das lassen, weil ich sonst wieder pfurzen würde. Aber meistens hat sie es gar nicht gemerkt, weil ja die beiden Mini-Juniors von Maya`s Frauchen auch noch dabei waren und die Frauchen soviel zu erzählen hatten. Das ist super - da können wir machen, was wir wollen - merkt eh keiner. Man muss nur ab und zu mal wieder hinlaufen und so tun, als wäre man immer ganz aufmerksam und lieb - dann gibt es ein Leckerli und man kann wieder lospflügen. Ach, Frauchen ist so leicht zu durchschauen. :-)

Oh Leute, muss Schluss machen - Frauchen holt Leckerli und Clicker - was will sie denn jetzt schon wieder von mir????

Kommentare:

  1. Hallo River,
    war gestern wieder total lustig mit Dir durch den Wind über die Felder zu sausen..... also wir hätten noch länger Spass gehabt, weiss gar nicht warum die Menschen bei so nem Wind immer bibbern nach einer Stunde Spaziergang ;-) Menschen halt....
    Wir sind sehr froh kennen wir Dich und Dein Frauchen
    Schlabberküsschen und bis bald
    Deine Maya und ein kräftiges Wauwuff von Icy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo River,
    das hört sich ja super an!
    Schade, dass ich heute nicht zu dir kommen darf : ( Hab mich sooo gefreut... na ja, aber morgen sehen wir uns und dann schlabber ich dir wieder die Ohren voll!
    Bis morgen
    dein Willi-Rakete : )

    AntwortenLöschen