Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Montag, 10. Januar 2011

Fix und Foxi

Leute, ich bin fix und fertig! 
Klein Willi hat vielleicht Power - und mit mir kann man es ja anscheinend machen.
Ich leg mich jetzt gleich auf`s Ohr - denn morgen früh ist Hundeschule, und am Nachmittag kommt Willi-Rakete wieder. Das wird ein harter Tag für Onkel River!
;o)
Jetzt hat er mich!
Ich geb auf!
Zum Schluß bin ich ja doch Gewinner!


Kommentare:

  1. hi river!
    willi-rakete find ich super! ich geb ja aber auch alles. deine seite ist toll, ich hab dir bei mir ein plätzle eingeräumt.
    und jetzt, jetzt beiß ich dir wieder ins ohr, wo ich doch gerad bei dir bin : )
    grüßle
    willi-rakete : )

    AntwortenLöschen
  2. Heb die Pfote lieber River
    Boah, was geht bei Dir ab??? Wenn Du's mal ruhiger möchtest, komm doch einfach mal bei mir vorbei, wir könnten dann ein wenig miteinander abchillen :-) Mein Frauchen meinte, ich soll mich auf die warme Zeit freuen, da würden wir miteinander das Zimmer teilen. Dass wird cool, mal schauen ob wir unsren Frauchen den Schlaf gönnen....
    Schlabberschmatz Simba

    P.S. Ich soll Dir von Frauchen ausrichten, die 10 Fellnasen von Manu seien superknuddelsüss (was immer sie auch damit meint)

    AntwortenLöschen