Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Sonntag, 17. Juli 2011

Endlich mal wieder...

Hey Leute!

Es sind Ferien und draussen ist absolutes Flatie-Traum-Wetter! Es ist kühl und es regnet wie aus Kübeln! Die Juniors sind ja mit den Grosseltern unterwegs und machen den Schwarzwald unsicher. Frauchen putzt die Bude! Sie sagt, das wäre dringend nötig - ich fand es eigentlich ganz gemütlich mit den netten Wollmäuschen in den Ecken! Aber gut - so wie ich Frauchen kenne, kommen die Mäuschen wieder! :-)

Und wisst ihr, was ich heute machen durfte??? Ich war endlich mal wieder beim Mantrailing! Wochenlang hab ich nun aussetzen müssen. Erst hatte Herrchen sich so in den Finger geschnitten, dass er meine Leine nicht halten konnte (ich hätte ja auch ohne Leine...;o), dann waren wir im Schwarzwald, dann war der Gerd da - und dann, das ist ja überhaupt der Gipfel, hat Frauchen mich beim Tierarzt abgegeben, da bin ich eingepennt - und als ich wieder wach wurde, da war`n SIE weg - einfach weg! Unverschämtheit! Ich bin jetzt ... nun, quasi geschlechtlos, eine Rüdin, nicht mal mehr ein halber Killerrüde!
Und eben - deswegen durfte ich auch nicht trailen! Was die Menschen sich alles einfallen lassen, um einem das Hobby zu verbieten!

Heute war ich aber wieder! Und Herrchen meinte doch tatsächlich er müsse eine Mail schreiben mit dem Wortlaut: "Er kann es noch!"

Was bitte schön hat der denn gedacht???? Ihr habt mir die "Dingsda" weggeschnitten - aber deshalb funktioniert doch meine Nase noch! Und wie! Vor allem gab es ja endlich mal wieder was zu tun!!! Im Regen! Juppiduh!!!

So, jetzt gibt`s Mittagessen und dann mach ich Siesta! Die hab ich mir jetzt verdient! .... Sollen die Zweibeiner doch alleine putzen!

1 Kommentar:

  1. Hallo River,
    na ein Glück das es dir wieder gut geht. Wir haben deine Geschichten schon vermisst. Na ja und wegen der ........weil du doch jetzt eine Rüdin bist. Ist doch nicht so schlimm, hauptsache gesund. Oder?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen