Über mich

Mein Bild
Ich bin ein brauner Flatcoated Retriever und ich heiße Twilight Star`s River of Dreams, aber weil das ja ziemlich lang ist, sagen alle nur River zu mir. Ich liebe schwimmen und rennen und mit meinen Freunden toben. Mein Lieblingsspielzeug ist dieses rote Ei mit der Kordel dran - Kong nennt meine Familie das Teil immer. Und Frisbee-Scheiben, die sind noch viel besser, die fliegen so klasse und dann kann ich die gleich in der Luft fangen. Zu Hause hab ich mein Hasi am liebsten. Mit dem kann ich kuscheln und ihm die Ohren durchkauen. Außerdem geh ich auch gerne auf Menschensuche, also Mantrailing, da darf ich meine Nase ständig am Boden haben und losrennen, ohne das mich jemand bremst! Das ist super!

Sonntag, 9. Januar 2011

Wurde aber auch Zeit!

Endlich hat sie es geschafft! Jetzt bearbeite ich mein Frauchen schon seit Monaten, weil ich doch endlich einen eigenen Blog haben will. Finn und Colin haben ja schon lange einen, selbst Willi hat schon einen, dabei ist der erst 4 Monate alt.
Naja, ich habe lange genug gequengelt. Heute geht es los!
Ich hoffe, euch gefällt`s! Bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen!

Liebe Grüße 

Euer River

Kommentare:

  1. Jupie, das ist aber toll, da muss ich doch gleich mal in deinen blog reinschnüffeln :D
    lieben schlabbergruss von deinem Neo

    AntwortenLöschen
  2. Luana mit Schwesterchen Seya9. Januar 2011 um 19:35

    Jööö River!!!
    Das ist ja ja echt toll....
    Ich bin ja schon sehr stolz auf dich!!! XD Dieser Blog ist toll!!!
    Auch die Fotos und die Texte gefallen mir.
    Viele Schlabber und ich freu mich auf das nächste treffen,
    Dein Schwesterchen Seya

    AntwortenLöschen
  3. Test, Test, Test! :-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Man, man, man, endlich hat sie es auch erlickt, wie man hier schreiben muss/darf/soll :-).
    Weisst du River, meine Leinenhalterin ist manchmal echt ein bisschen doof - aber sie gibt sich mächtig Mühe. Sie kann ja auch nichts dafür, wenn sie es dann trotzdem nicht kann. Liegt wohl an der Altersindeligens oder so! Aber ich mag sie trotzdem :-).
    Hey River, ich bin dir schön neidig. Ist wirklich ein toller Blog geworden. Ich werde sicher immer mal wieder reinschauen, wie es meiner Verwandtschaft so geht. Na ja, ein bisschen sind wir sicher verwandt - zumindest kommen wir beide aus dem selben Stall :-)- das ist ja auch schon was.
    Oehrchenschlabber, deine Enya (Twilight Star's Que Sera Sera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neo!
    Hast Du nicht auch so ein Blog oder sogar ne HP - würde Dich gerne verlinken, wenn ich darf, hab aber die Adresse gefressen. Gibst Du sie mir nochmal?

    Hallo Seya!
    Na, Du warst ja jetzt auch schnell. Dein Blog ist aber auch superschön geworden. Bisbald mal wieder Schwesterlein!

    Hallo Enya!
    Da sei mal nachsichtig mit deiner Leinenhalterin (schöner Ausdruck übrigens), sie gibt sich ja wirklich alle Mühe. Und wenn ich bedenke, wie lange es gedauert hat diesen Blog zu erstellen - da hat sie doch einen Superschnitt für den Kommentar!
    Freut mich, dass es Dir hier gefällt - und ich bin schon sehr gespannt auf deine Kommentare.

    Schlabberschmatz - River

    AntwortenLöschen
  6. ...hab dich auch gleich verlinkt :-)!
    Find ich nämlich cool hier zu lesen. Dein Schreibstil ist sehr "süffig".

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja..... River und Seya müssen doch zusammen halten- da kann nicht einfach jemand von uns einen blog haben und der Flat geht ler aus!!! Ich liiiiiebe diesen Blog. Ist schon interessant noch mehr zu erfahren. Obwohl: wir waren beide mal R- puppys!!!! Wir wissen ja schon viel von der Zeit als Scotty in unser Gehege spaziert ist und du mir tatkräftig geholfen hast unsere Geschwister zu verteidigen
    Das waren noch traurige Zeiten!Viele schlabber und Pfotenabdrücke Seya.

    AntwortenLöschen
  8. Sorry das waren noch lustige Zeiten!!!

    AntwortenLöschen
  9. Seya, jetzt hattest Du mich doch gerade aus dem Konzept gebracht - an traurige Zeiten konnte ich mich jetzt gar nicht erinnern.

    AntwortenLöschen
  10. Seya schwesterchen15. Januar 2011 um 20:16

    Ja... Tut Mir leid!!! Hab wirklich toll zeiten sagen/ schreiben wollen!!
    Hab dich lieb
    Seya

    AntwortenLöschen
  11. GANZ GROSSE AUGEN MACHEN WIR,
    klammheimlich zu Bloggern seid ihr geworden, ohne uns zu begrüssen!?

    wuffwuff knurr das enttäuschte Tibirudel

    AntwortenLöschen
  12. Oh je Oh je! Das musste ja so kommen! Ihr lieben Tibis, seid nicht böse! Mein Frauchen hat es einfach noch nicht so richtig raus!
    Ins Facebook hat sie es gepostet - aber mehr war irgendwie nicht drin!
    Dafür bekommt euer Link jetzt ganz schnell ein Plätzchen auf der Seite, okay?

    AntwortenLöschen
  13. Hey River,
    das ist ja erfreulich, dass wir jetzt hier ein Plätzchen haben, DANKE. Dafür nehmen wir euren Link auch gleich mit, um keine Riverschandtaten mehr zu verpassen :)
    Im Facebook verkehren wir nicht :( Wir müssen Prioritäten setzen..
    Also, viel Spass und Freude beim Bloggen
    wünschen euch DIE TIBIS

    AntwortenLöschen